abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE SpeedPlus funktioniert nicht mehr
Claas2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, wir nutzen Vodafone LTE für zu Hause seit einigen Jahren und hatten, seit es verfügbar war, immer

SpeedPlus aktiviert. Das hat auch immer tadellos funktioniert: rechtzeitig bevor das Datenvolumen verbraucht

war, wurde automatisch neues Volumen hinzugebucht. Seit 2-3 Monaten funktioniert das nicht mehr.

SpeedPlus ist nach wie vor aktiviert, aber es wird kein Datenvolumen mehr gebucht und wir geraten

jetzt jedes mal in die Drosselung, was extrem nervig ist. Wir müssen dann manuell Volumen hinzubuchen, was auch immer funktioniert. Ich hab schon 2 mal den Service angerufen, die wussten auch nicht weiter.

Kann da jemand helfen?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Claas2,

 

unsere Technik hat den Fehler behoben, der sich da leider bei Dir eingeschlichen hatte. Jetzt ist alles wieder okay und die Buchung erfolgt wieder automatisch, wenn Dein Volumen aufgebraucht ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße & schöne Weihnachten

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Claas2,

 

schau bitte mal auf der Center-Seite nach, ob Du versehentlich unter "SpeedPlus aktivieren" die "Maximale Anzahl an Upgrades pro Rechnungszeitraum" auf 0 gestellt hast. Dann wäre die automatische Buchung deaktiviert.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Claas2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die maximale Anzahl der Buchungen ist auf 10 gestellt, und es steht dort auch immer "0 von 10 verbraucht"

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Claas2,

 

das ist seltsam und es erfordert einen Blick in Dein Kundenkonto.

 

Bitte die Handynummer und das Kunden-Kennwort per PN an mich. Danke.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Hallo @Claas2,

 

unsere Technik hat den Fehler behoben, der sich da leider bei Dir eingeschlichen hatte. Jetzt ist alles wieder okay und die Buchung erfolgt wieder automatisch, wenn Dein Volumen aufgebraucht ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße & schöne Weihnachten

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Claas2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr gut, vielen Dank!