abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LG OLED CX verbindet sich mit UnityMedia Connectbox aber nicht mit dem Internet
MC981
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme meinen neuen LG OLED CX nicht mit dem LAN sowie WLAN über die Unitymedia Connectbox verbunden. IP-Adresse (IPv6) bekommt er zugewiesen, zeigt „Verbunden“ an und wird auch als Gerät vom Router erkannt. Aber Traffic bekommt er keinen bis so gut wie keinen. Selbst einen Speedtest packt er nicht.

 

Den LG auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu Einrichten hat nix gebracht.

 

Über meinen Hotspot vom Handy läuft der TV super. Darüber habe ich die Firmware des LGs upgadatet. Was aber das Problem auch nicht gelöst hat.

 

Mein BX im Januar (Displaydefekt nach 2 Wochen) hatte ohne Probleme im LAN funktioniert 🤷🏻‍♂️

 

Die Connectbox ist total schlecht zu konfigurieren.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag Ideen?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MC981,

das klingt ja nicht so toll. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!