Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

LG OLED CX verbindet sich mit UnityMedia Connectbox aber nicht mit dem Internet

MC981
Daten-Fan

Ich bekomme meinen neuen LG OLED CX nicht mit dem LAN sowie WLAN über die Unitymedia Connectbox verbunden. IP-Adresse (IPv6) bekommt er zugewiesen, zeigt „Verbunden“ an und wird auch als Gerät vom Router erkannt. Aber Traffic bekommt er keinen bis so gut wie keinen. Selbst einen Speedtest packt er nicht.

 

Den LG auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu Einrichten hat nix gebracht.

 

Über meinen Hotspot vom Handy läuft der TV super. Darüber habe ich die Firmware des LGs upgadatet. Was aber das Problem auch nicht gelöst hat.

 

Mein BX im Januar (Displaydefekt nach 2 Wochen) hatte ohne Probleme im LAN funktioniert 🤷🏻‍♂️

 

Die Connectbox ist total schlecht zu konfigurieren.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag Ideen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey MC981,

das klingt ja nicht so toll. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen