abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LED blinkt rot kein Internet
Prpax
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  WI-Fi Certified 6
  • Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Seid Wochen keine Internetverbindung. LED blinkt rot!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN oder WLAN macht keinen Unterschied 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (Anfang Mai zu Beginn nach Restart immer mal wieder Internet für kurze Zeit, mit Neuem Router noch nie eine Verbindung (Anfang dieser Woche)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Router reset / Ausschalten / Warten .....
  • Baden Württemberg 
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Prpax ,

 

ich vermute das der Router noch nicht freigeschalten ist versuche es einmal über diese Rufnummer

0221/46619100.

 

Gruss

 

Methusalem1

AndyR92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

leider komme ich beim

Service Telefon nicht weiter und werde bei angeben einer Störung sofort aus der Leitung geworfen. 

ich habe seit 24std extreme Internet TV Probleme , Leitung / Vdsl 1000 , NRW. 
Internet , Telefon und Tv ( KabelTV) funktioniert überhaupt nicht . 
gestern früh fing das an ab 10uhr - 21uhr ging es wieder mit Unterbrechungen und seitdem leuchtet die LED am Router wieder Rot. 

Router wurde schon vom Netzt und Strom getrennt aber das bringt keine Verbesserung bitte um Hilfe 

 

MFG

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Prpax,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!