abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LED Status TG3442DE
MF19222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute aufgrund eines Tarifwechsel folgendes Gerät bekommen:

 

TG3442DE

 

Ich möchte wie bei dem Vorgängergerät meine Fritz!Box 7390 nutzen. Also wurde mir mitgeteilt ich solle den 

BridgeModus aktivieren.

 

Diese wurde mir aufgrund einer Fehlermeldung wegen einem Ausstehenden Update verwehrt.

 

1. Anruf KDG Hotline:

 

Ich solle bei AVM anrufen.

 

2. Anruf KDG Hotine

 

Nicht das Problem von KDG

 

3. Anruf Hotline

 

Ich solle das Gerät mal stromlos machen, das Update würde dann durchlaufen.

 

Status seit 30min

 

Alle LED durchgängig an. Kein Zugriff auf GUI und Telefonie ebenfalls offline.

 

Evtl. kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Beste Grüße

 

MF

 

 

 

Update:

 

Inzwischen habe ich wieder zugriff. Bei den Internetoptionen bekomme ich folgende Meldung:

 

 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.

Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)

 

Edit: Beitrag auf Grund von Router ins Kabel-Board verschoben.

 

11 Antworten 11

Anschluss läuft. Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Konstruktive Kritik möchte ich aber trotzdem äußern.

 

Ich bitte die Netzwerkexperten vom 1nd Level in folgenden Dingen zu schulen:

 

  1. Aktives Zuhören 
  2. Unterschied zwischen Kabelmodem und Fritz!Box kennen
  3. Nicht einfach auflegen wenn das "Fachwissen" ausgeht.
  4. Nicht einfach auflegen wenn der Kunde !  anspruchsvolle Fragen stellt.
  5. Nicht einfach auflegen wenn die Einwandbehandlung dem Agent ausgeht

Beste Grüße

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MF19222,

 

schön, dass es wieder geht 🙂 Das Feedback geb ich weiter, tut mir leid.

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!