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Antwort
Lösung
am 31.12.2018 14:37 - zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 15:00 von Seb4sti4n
Hallo zusammen,
ich habe heute aufgrund eines Tarifwechsel folgendes Gerät bekommen:
TG3442DE
Ich möchte wie bei dem Vorgängergerät meine Fritz!Box 7390 nutzen. Also wurde mir mitgeteilt ich solle den
BridgeModus aktivieren.
Diese wurde mir aufgrund einer Fehlermeldung wegen einem Ausstehenden Update verwehrt.
1. Anruf KDG Hotline:
Ich solle bei AVM anrufen.
2. Anruf KDG Hotine
Nicht das Problem von KDG
3. Anruf Hotline
Ich solle das Gerät mal stromlos machen, das Update würde dann durchlaufen.
Status seit 30min
Alle LED durchgängig an. Kein Zugriff auf GUI und Telefonie ebenfalls offline.
Evtl. kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
MF
Update:
Inzwischen habe ich wieder zugriff. Bei den Internetoptionen bekomme ich folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Edit: Beitrag auf Grund von Router ins Kabel-Board verschoben.
am 02.01.2019 12:15
Anschluss läuft. Vielen Dank für die Unterstützung.
Konstruktive Kritik möchte ich aber trotzdem äußern.
Ich bitte die Netzwerkexperten vom 1nd Level in folgenden Dingen zu schulen:
Beste Grüße
am 03.01.2019 08:18
Hi @MF19222,
schön, dass es wieder geht 🙂 Das Feedback geb ich weiter, tut mir leid.
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias