abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LAtenz Probleme im Raum 89143
Koch_1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seid unserem Umzug in unsere neue Wohnung haben wir zwar eine bessere Übertragungsrate aber leider leidet unsere Latenz unheimlich darunter ab ca. 1800 Uhr steigt sie auf 100ms und mehr an das macht arbiten o.ä unmöglich in "Echtzeit" wir haben die EasyBox 804 schon gegen eine FritzBox 7490 getauscht die wir selber kaufen mussten! ich war schon immer treuer Kunde von Vodafone aber ihc glaube langsam sollte man über einen Provider wechsel nachdenken wenn das PRoblem das ja offentsichtlich nicht nur mich betrifft nicht langsam behoben wird. bitte um schnellst mögliche hilfe und Feddback!

 

LG Koch_1991

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koch_1991,

 

wann hast Du die Störung denn gemeldet?

 

Hast Du keine Rückmeldung erhalten?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

als ich den Post gemacht habe.

Habe auch schon mehrmals in der Kundenhotline angerufen und bin jedesmal einfach weggedrückt worden!

Aus diesem Grund habe ich es auch weiter an die Bundesnetzagentur gemeldet.

so etwas ist einfach unverschämt!.

NEIN ich habe natürlich noch keine Rückmeldung bekommen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koch_1991,

 

schade dass Dir an der Hotline nicht weitergeholfen werden konnte.

 

Da hier die Bundesnetzagentur bereits eingeschaltet wurde, bin ich damit leider raus. Die Bearbeitung erfolgt somit durch die Fachabteilung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

es wäre trotzdem ein feiner zug von einem Moderator hier sich der sache anzunehmen und mir wenigstens mitzuteilen ob ihr an einer Lösung dran seid oder das einfach so in der Luft hängen lasst. Ob es ein Lösbares Problem ist oder einfach die schlechte Infrastruktur der Telekom.... auch heute abend ist es wieder katastrophal....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koch_1991,

 

wie beschrieben kann und darf ich hier nicht eingreifen, wenn die BNetzA eingeschaltet wurde.

 

Das machen dann die Kollegen der Fachabteilung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!