abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Längerfristige Störung - Ersatz per LTE?
Tobiaskoe
Rookie
Rookie

Hallo,

 

mein Unitymedia Anschluss ist gestört, es waren Techniker vor Ort und es muss außerhalb des Hauses unter der Erde ein Bauteil getauscht werden. Es kommt ein Tiefbauunternehmen. Das heißt es wird sicher einige Tage bis Wochen dauern, bis ich wieder Internet & Telefon habe.

 

Wie kann Vodafone mir hier weiterhelfen und mir bspw. per LTE einen temporären Ersatz bereitstellen?

 

Ich habe dieses Anliegen versucht telefonisch zu klären, aber ich lande immer wieder bei jemanden, der sagt er kann das nicht für mich bestellen oder klären. Drei verschiedene Nummern habe ich mittlerweile angerufen. Das ist sehr frustrierend!

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Vodafone wird dir für die Zeit in der Regel die Grundgebühr deines Anschlusses auf Kulanz bei Nachfrage erlassen.

Soweit mir bekannt wird kein Datenvolumen mehr gebucht, wenn du Glück hast und mit dem Mobilfunk bei VF bist eventuell über die Vertragshotline.