Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kurzzeitige Verbindungsprobleme zwischendurch
Smart-Analyzer

Moin Leute,

 

seit ca. 2-3 Wochen bin ich nun bei Vodafone. Seitdem habe ich das Problem, dass ich zwischenzeitig die Internetverbindung kurz verliere. Jedoch gilt dies nur für den upload schätze ich. Wenn ich zum Beispiel mit Freunden spiele und rede (Teamspeak o. ä.) dann passiert es, dass ich aus dem Game disconnecte, meine Freunde allerdings noch hören kann und sie mich nicht. Dann nach einiger Zeit verliere ich das Signal komplett und reconnecte aber auch relativ zügig wieder. 

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@Nacko@  schrieb:

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Kann ich so nicht sagen, da ja nicht dabei steht, bei welchem Gewinnspiel die Verbindung verloren geht, @Nacko.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hi, ja man welcome 2 the in a outgaming Prozess.
VD ist nicht dazu geeignet! Bist nicht der einzige.
Weißt du was du zu lesen und zu hören bekommst von VD. Erstmal die entschuldigen sich dann Das du reset tun solltest, LAN nutzen, Server wechseln nicht auf USA Servern spielen den wir sind zu blöd EU Server zu finden und das alle in deinen Region aufhören sollen Emails zu verschicken da mit du den up für sich hast! VD werden es lieben es wenn du kündigst!
Mehr anzeigen