TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2019 21:13
Hallo,
ich habe immer wieder öfter Internet Auszieher sowie Momente wo es nur langsam ist bzw. erst braucht bis es sich mit anderen Servern verbindet. Das beeinträchtigt erheblich meine Geschwindigkeit. Ich hatte vor paar Monaten ein Brief bekommen, wo gemeint wurde dass ich einen Techniker Termin bräuchte da die Frequenzen für TV umgestellt wurden. Da TV nicht auf mich zutrifft, habe ich dies lediglich ignoriert. Außerdem war ich eben damals erst neulich umgezogen und ein Techniker hatte alles eingerichtet. Leider kam ich bei der Vodafone Hilfe nicht auf eine Möglichkeit eine Email an Vodafone zu schreiben.
MfG
am 22.04.2019 14:13
Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1