abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzzeitig ist das Internet weg/langsam
User156476
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe immer wieder öfter Internet Auszieher sowie Momente wo es nur langsam ist bzw. erst braucht bis es sich mit anderen Servern verbindet. Das beeinträchtigt erheblich meine Geschwindigkeit. Ich hatte vor paar Monaten ein Brief bekommen, wo gemeint wurde dass ich einen Techniker Termin bräuchte da die Frequenzen für TV umgestellt wurden. Da TV nicht auf mich zutrifft, habe ich dies lediglich ignoriert. Außerdem war ich eben damals erst neulich umgezogen und ein Techniker hatte alles eingerichtet. Leider kam ich bei der Vodafone Hilfe nicht auf eine Möglichkeit eine Email an Vodafone zu schreiben.

 

MfG

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@User156476 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1