abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundigen Vertrag
svabo1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich sollte hilfe ,ich habe  einen 24-monatigen Online-Vertrag unterschrieben. Ich habe ein Tag Problem mit dem Internet. Aus diesem Grund habe ich Vodafone mehrmals angerufen. Kann ich meinen Vertrag mit Vodafone wegen Unzufriedenheit mit dem Service kostenlos kündigen?

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo svabo1969,

 

wurde denn gesagt, welche Störung besteht?

Können wir Dir bei der Entstörung behilflich sein? Falls ja, was ist mit dem Internet?

 

Gruß

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,Danke für Ihre Frage.Also,ich hatte jeden tag problem mit meine internet verbindung,und Sie haben mich jeden mall gesag "eine  Tag ist  problem mit  WLAN,jeden Tag ist Störung beim allem,dann der  Technicker schon arbeiten,dannach Sie haben mich Technicker geschickt,aber er ist nich gekommen,weil problem ist los.Bis wann,ich weiß es nicht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo svabo1969,

 

also ist bereits ein Ticket offen? Geht es nur am Abend nicht richtig oder dauerhaft?

Ist es dann einfach zu langsam?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich habe schon par mal Auftrag nummer bekommen,heute war technicker ,und der gesagt,jetzt ist alleis iin ordnung,nachdem 2 stunde wieder gleiche problem ist.Das passier durch ganze Tag,nicht nur am abend.Ich habe Ihn gesagt "Die geschwindichkeit ist auch schlecht".Nein jetzt ist alles in ordnung gesagt.Ich bin verrückt.Ich weiß nicht was kann zu tun weiter.Ich bezahlt 50 Euro zwei Jahr,das ist *** .

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo svabo1969,

 

ich möchte mir die Tickets und die Verbindung mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hey,

scheinbar war hier ein Rückwegstörer aktiv, dieser wurde aber behoben. Wie schaut es bei Dir aus aktuell? 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,Heute ist etwas besere,bis wann ,ich weiß es nicht,aber ni immer Vodavon .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @svabo1969,

 

alles klar, dann sag bitte Bescheid, wenn noch mal sein sollte 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!