Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kunderservice? Lösungsorientiert? Kein Ansprechpartner der was zu sagen hat.
Gisse
Daten-Fan

Mein Kabelanschluss (Internet) geht seit dem 23.11.2021 nicht.  7 mal mit Vodafone Telefoniert. zweimal Techniker da gewesen. Beides mal gesagt bekommen die Störung kommt von draussen da mein Rückkanal bei 115 DBmV. Was ich denen auch schon paar mal versucht habe zu erklären. Tickets immer wieder auf erledigt gesetzt. Dann werden die am Telefon auch noch unhöflich warum ich nun das 7 mal anrufe, da das letzte Ticket noch offen ist. Techniker war gerade natürlich da und sagte mir, er kann da nichts machen. Mir stellt sich nur die Frage warum ich anrufe und Stunden in der Warteschleife hänge ? zum Spaß ? Nein weil immer wieder das Ticket geschlossen wird und auf erldigt gesetzt wird.  Keiner von der Fachabteilung meldet sich was mir schon 3 mal zugeischert wurde.  Verantwortliche gibt es nicht ? 

Problem liegt wohl an der NE2 was ja Vodafone bearbeiten sollte ? mal ne kurze Info wielange das dauert ? Fehlanzeige!!!! Kundenservice sieht anderst aus. Eventuell ne Callya Karte zusenden mit freien GB ? bis das Problem behoben ist ? nein  

 

Dieses Problem wird leider nicht nur mich betreffen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

DG 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Gisse,

 

vielen Dank für deinen, wenn auch unschönen, Erfahrungsbericht.

 

Ich hoffe doch, dass sich die Situation mittlerweile gebessert hat und dir die Kollegen weiter helfen konnten.

 

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du die gerne hier stellen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

(1)
Mehr anzeigen