abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenummer ungültig bei Kabelvertrag
Necmeddin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe nun seit einigen Wochen ein Problem mit dem Kabel-Vertrag. Nicht nur, dass wir mit der Leitung total viele Probleme haben (das wird aber hoffentlich auch noch anders geklärt, falls einer der Moderatoren/Moderatorinnen mir dabei auch helfen möchte, gerne einfach dazu schreiben), aber das ist nicht das Hauptthema. 

Wir haben bereits angerufen um folgendes Problem zu beheben, nur leider hat es nicht geholfen. 

 

Wie im Betreff schon steht, wird die Kundenummer als falsch angezeigt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese richtig eingetippt habe. Habe auch so viele verschiedene Varianten probiert vielleicht den Aktivierungscode anders einzutippen, genau wie die Kundenummer, bis mein Account gesperrt wurde. 

Übrigens: Wir hatten erst Probleme den Aktvierungscode erst zu bekommen, da die Kundenummer genauso ungültig war, haben aber das Telefonisch hinbekommen. Dieser sollte aber jetzt auch mittlerweile abgelaufen sein.

 

MfG!

 

Edit: @Necmeddin Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du die Kundennummer abgetippt und nicht kopiert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

hast Du die Kundennummer abgetippt und nicht kopiert?

 

VG Wallace


Ja, das habe ich. Ich habe beides probiert und beides nicht hat nicht funktioniert.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

ich hatte dich darum gebeten, dass Du dich in Deinem Beitrag zurück meldest.

 

Kannst Du es bitte noch einmal über diesen Link versuchen und den Aktivierungscode aus der Mail vom 24.03.21 nutzen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

ich hatte dich darum gebeten, dass Du dich in Deinem Beitrag zurück meldest.

 

Kannst Du es bitte noch einmal über diesen Link versuchen und den Aktivierungscode aus der Mail vom 24.03.21 nutzen?

 

VG Wallace


Hallo,

Dann tut es mir leid, habe nur nicht ganz den Sinn verstanden und womit ich mich denn überhaupt zurückmelden soll.

 

Ich habe den Link probiert, trotzdem sagt er, dass die Angabe falsch sei.

 

"Hier stimmt etwas nicht

Überprüfe bitte Deine Angabe"

 

Und ja, ich habe alles korrekt eingegeben, nichts copy-paste, es ist alles richtig eingegeben.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen den Fehler beheben konnten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!