TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 17:21 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 17:48 von HeikeF
24.11.2018 14:36 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 24.11.2018 14:36 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 26.11.2018 zwischen 10:00 und 10:59 Uhr. 24.11.2018 14:54 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
ICH HOFFE DIESES jAHR WIRD ES WAS..mfg
Edit: Bitte schreib keine Kundendaten hier öffentlich. Ich habe die Kundennummer nun gelöscht. Gruß, Heike (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 16:55 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 17:06 von Jens-K
Hallo Anton67,
Du hast doch bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Thread macht die Community nicht übersichtlicher und verlängert nur die Bearbeitungszeiten. Daher schließe ich hier auch wieder ab.
Viele Grüße
Lars
am 13.02.2019 16:55 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 17:06 von Jens-K
Hallo Anton67,
Du hast doch bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Thread macht die Community nicht übersichtlicher und verlängert nur die Bearbeitungszeiten. Daher schließe ich hier auch wieder ab.
Viele Grüße
Lars