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Lösung

Kundennummer: xxxx
Anton67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

24.11.2018 14:36 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 24.11.2018 14:36 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 26.11.2018 zwischen 10:00 und 10:59 Uhr. 24.11.2018 14:54 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

 

ICH HOFFE DIESES jAHR WIRD ES WAS..mfg

 

Edit: Bitte schreib keine Kundendaten hier öffentlich. Ich habe die Kundennummer nun gelöscht. Gruß, Heike (Mod) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton67,

 

Du hast doch bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Thread macht die Community nicht übersichtlicher und verlängert nur die Bearbeitungszeiten. Daher schließe ich hier auch wieder ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton67,

 

Du hast doch bereits einen offenen Beitrag zum Thema. Ein weiterer Thread macht die Community nicht übersichtlicher und verlängert nur die Bearbeitungszeiten. Daher schließe ich hier auch wieder ab.

 

Viele Grüße

Lars

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