abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt und Störungsmeldung nicht möglich
varadi2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Internet & Phone 50 Cable Vertrag neu abgeschlossen.

Es ist ein geliehener Sagem Router. Der Account wurde aktiviert, aber es gibt keine Internerverbindung. Der Power-Button blinkt die ganze Zeit. Das Wlan funktioniert, d.h. es gibt Zugriff auf den Router.

Eine Störungsmeldung ist nicht möglich, da weder die Kundennummer noch die Telefonnummer akzeptiert werden.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Baumgärtner

 

Nachtrag: Das geht schon mehrere Tage. Der Router wurde mehrfach vom Netz genommen und resettet.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!