abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendienst in Englisch für Kabel-Internet
Andres16
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kabel-Internet funktioniert nicht und ich habe versucht, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren, aber sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Was kann ich jetzt tun? Ich habe versucht, das Modem aus- und wieder einzuschalten. Die Internetanzeige leuchtet jedoch weiterhin rot. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andres16,

 

here you are right. The cables are all connected correctly?

Please send me your name, address and customer number by PN. Please also let me know here if you have sent the message.

 

Kind regards

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!