TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 16:43
Ich habe in der letzten Zeit des öfteren , durch nicht einwanden freien Einstellungen an der Gigabox den Technichen Kunden Dienst anrufen müssen. Dabei bin i<ch des öfteren mit den falschen Kundendienst verbunden geworden.Denn diese Automatische Stimme versteht nicht wasman will .Auch kann man mit deutlicher Stimme sprechen oder laut und auch mit der normalen Stimme sie fragt immer das selbe .Es grault einen schon nach Störugen der Gigabox wieder ans Telefon zugreifen.Auch des öfteren schon wurde garnicht verbunden.
Das wurde aber aber auch schon von Mitarbeiter gemacht.Ich verstehe nicht das ich andauernd das Problem mit der Gigabox habe .Ich muß immer wieder die WLAN Verbindung neu einrichten.Habe mich auch schon bei einen
Bekannten erkundigt der sagte das der Kabel Ruter nicht Okay sei. Warum kann man nicht mal mit der Fritzbox
probieren????? Hoffe nun das ich bald in Ruhe den Genuss komme entspant Fernsehen geniesen kann.
am 30.01.2019 17:01
Hallo Nori1,
dass Du mit der Störungshotline solche Probleme hast, ist nicht so erfreulich. Aber jetzt hast Du ja den Weg zu uns gefunden :). Kannst Du noch ein bisschen mehr zu dem Problem mit der GigaTV-Box schreiben? Wann musst Du die WLAN-Verbindung neu einrichten, direkt beim Starten oder mittendrin? Ist das gleiche auch bei einer LAN-Verbindung? Verbindest Du die GigaTV-Box mit Deinem privaten WLAN oder vielleicht mit einem Hotspot? Wie oft geht die eingerichtete WLAN-Verbindung verloren, mehrmals am Tag, täglich oder seltener?
Viele Grüße,
Claudia