abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung sieht anders aus.
Waswillstemache
Digitalisierer
Digitalisierer

lol.jpglol2.jpg

Falls ihr wirklich meint,das KEINE Störung seitens Vodafone vorliegt,empfehle ich euch mal bei " alles störungen.de " rein zu sehen.

Naja....Nach 6 Jahren wirds dann doch wohl zeit für einen Anbieterwechsel.....

UNFASSBAR was sich Vodafone mit Kunden erlaubt.

43 Antworten 43

Hallo Jens,

 

und dennoch kommt da keine Fahrt auf.

Da der Router sich nun mehrmals täglich neu startet,musste ich gestern wieder bei der Störungshotline anrufen und der gute Mensch nahm dann den Fehler erneut auf.

Begründung warum noch nichts in die Wege geleitet wurde war  " seit Störungsmeldung vom 16.8 wären sie davon ausgegangen,das sich das Problem schon erledigt hätte" .

Etwas merkwürdig,da du ja einen Auftrag am 26.8 erstellt hattest.

Aber wie dem auch sei,morgen SOLL dann tatsächlich was passieren.

Ich lass mich überraschen 🙂

 

MfG

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Waswillstemache,

 

die Kollegen haben es an den Außendienst gegeben. Der Kollege soll morgen bereits bei euch vorbei kommen. Gib mir dann bitte mal eine Rückmeldung, ob es damit dann behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

es schaut so aus als wenn das problem behoben ist.

Jedenfalls sind seit dem der Techniker da war,keine Störungen mehr aufgetreten.

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Waswillstemache,

 

danke Dir für das Feedback. Dann kommt hier an das Thema ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich in einem neuen Beitrag 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!