Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kundenbetreuung sieht anders aus.
Datenguru

@Waswillstemache  schrieb:

Ähhhhh,du meinst mit Tv Sperrfilter aber NICHT die gegen Schwarzgucker ?

Ich hätte evtl. erwähnen sollen,das ich in einem 5 Parteien Miethaus wohne,wo ALLE Mieter Kabel in der Grundmiete haben.

Joke-Cookie

Ja... SO eine Info wäre von Anfang an hilfreich gewesen... genau wie das hier, was erst später mal so nebenbei rauskam:

 

seit dem ominösen Kabelbrand/Bruch/ Ödlandbrand oder weiß der Geier was das gewesen sein soll,besteht dieses massive Problem

 

DAS wusste außer dir in dem Beitrag vorher ja auch keiner...

Wer hat das denn verbockt? Wenn's noch die "Flinten-Uschi" mit ihren Moor-Manövern war, is jetz fraglich, ob dein Thema "mit nach Brüssel" oder "zu AKK" gewandert is (und ob eins von beiden besser oder beides sch**** is) Smiley (zwinkernd)

 

SCNR,

SIGSEGV2

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Howdy....

ich glaube du hast das " Ominös "  (  bedenklich, zweifelhaft   )  in dem Text überlesen.

Zu wie vielen Threads möchtest du verlinkt werden ,die alle Probleme mit ihrem Internet/ Telefonanschluss in Nordhorn und Umgebung haben ?

Besagter Brand / Kabelbruch or whatever ,ehrlich jetzt...ist ein Joke ,oder ?

Und ne,ich mag die  U. von der Leyen auch net,aber das jetzt auch noch der Bundeswehr in die Schuhe zu schieben ( obwohl das ohne Frage echt Bockmist war was die da verzappft haben ) ist dann da doch ein wenig zu einfach.

Aber sei´s drum,wir beide werden dem Problem nicht auf die Schliche kommen....durch Bundeswehr verursachter Moorbrand ,TV Sperrfilter oder was auch immer das Problem sein mag Smiley (fröhlich)

Ich wusste garnet das Vodafone noch 2000ér Leitung vertickern...Wenn ich das gewusst hätte Smiley (zwinkernd)

Anmerkung 2019-08-14 183737.jpg

Wobei DAS trifft es glaub ich ganz gut.  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stellungnahme-Grafschaft-bentheim-em...

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Waswillstemache,

 

die Signalwerte vom Modem sind alle im Toleranzbereich.

Ein Auftrag hab ich für Dich aufgenommen. So wirst Du auch über den Abschluss informiert.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Könntet ihr bitte anfangen nicht das Problem beim Modem der Kunden zu suchen sondern viel mehr den Knotenpunkt oder die sogennante "letzte Meile" zu überprüfen. 

Es tut mir leid aber solche Sätze wie: "Die Werte deines Modems liegen im Tolleranzbereich". Sind da völlig fehl am Platz und helfen nicht bei dem Problem. 

 

vlg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens

Die Hoffnung stirbt zuletzt 

Von daher lasse ich mich mal überraschen .....

MfG

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Waswillstemache,

 

danke Dir für das Vertrauen. Durch die aktivierte Info im Auftrag, wirst Du direkt informiert, wenn der Auftrag abgeschlossen wurde.

 

@Kevin_Laus: Wenn die Modemwerte Schrott wären, nützt alles nix und wird daher mit überprüft. Also nicht fehl am Platz. Zudem ist doch ein Auftrag hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ganz ehrlich... wie viel Aufträge wollt ihr noch schreiben? Abend für Abend, Tag für Tag, Morgen für Morgen. Ich glaube soviel Festplattenkapazitäten habt ihr nicht das alles im System zu hinterlegen und einzupflegen. 

Sei mir bitte nicht Sauer @Jens aber ich bin so dermaßen frustriert das Vodafone weiter wirbt mit ihrem Internet und weiter versucht Leute an ihr "beschissenes" Internet zu binden das bei uns noch mehr der Bandbreite verloren geht als ohnehin schon. Aber dieser eine Kunde Klaus Müller muss umbedingt noch mit Internet versorgt werden. 

Es kommt mir auch so vor als würde es da seitens Vodafone keine Offizielle Meldung geben, weil das Problem ist bekannt und (!) MUSS beseitigt werden, ansonsten wird die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur kurz oder lang den Braten riechen und eine schneise der Verwüstung hinterlassen. 

Also @Jens nichts gegen dich (falls wir uns duzen dürfen), aber ich bin mit meinem Problem auch schon seit 3 Monaten alleine und nach 15 Tickets und unzähligen Anrufen und schließung meiner Tickets am Ende angekommen. 

Vielleicht wärst du mal so lieb dir auch meinen Thread anzuschauen oder dich ihm anzunehmen bitte. 

 

P.S: Aber dieses Modem überprüfen ist ja eine Provilaxe und bringt halt letztendlich nichts wenn man weiß wo das Problem liegt. Und meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele Kunden auf einer Leitung. Denn 20 Kunden die vorher mit ihrem Internet zufrieden waren auf einer Leitung, da passen noch 20 drauf. So eine Ideologie verfolgt da Vodafone mittlerweile.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Waswillstemache  schrieb:

ich glaube du hast das " Ominös "  (  bedenklich, zweifelhaft   )  in dem Text überlesen.

Zu wie vielen Threads möchtest du verlinkt werden ,die alle Probleme mit ihrem Internet/ Telefonanschluss in Nordhorn und Umgebung haben ?

"Gib mir mal den "WITZIG"-Stempel" sagt das Känguru...
Die Bedeutung von "ominös" brauchst DU mir NICHT erklären...
... OMINÖS ist, dass du hier "völlig ohne Kontext" (dafür aber mit "leerem Betreff") blöd rumnölst...

... und alle anderen sollen sich "dein implizites Wissen selber aus dem Hut ziehen"???


Von "Nordhorn" stand hier bisher nirgends was... sonst hätt ich mir das ja nie durchgelesen - dass es da eine größere Störung gibt, weiß ich aus ANDEREN Beiträgen... in DEINEM "Rumgenöle" hier war davon vorher NICHTS erkennbar!

 

Nix für ungut,

SIGSEGV2

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Kundenbetreuung sieht anders aus.

Leer ??????????

Aber mal ernsthaft.

Lass es bleiben.

Ich habe keine Lust mich hier mit Leuten zu Streiten.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Als wenn ich es nicht geahnt hätte.

Ticket Nr.1 geschlossen. Fall : Mutti Smiley (zwinkernd)

Router startet sich des öfteren neu ( wenn auch meistens während des Telefonierens ).

Freundliche Technik Hotline sagte : Oh ja...die Werte sehen nicht gut aus.Das sieht stark nach Leitungsproblem aber eher noch nach Modemfehler aus.

Also entweder kommt Service Techniker oder neues Modem.

Okay....SMS per Tel bekommen,Ticket eröffnet,schauen wir mal was passiert.

Richtig :

20190819_114355.jpg

Danke Vodafone für nichts.....Ach ne,ich soll ja net grundlos rumnölen.

Egal....

Mutti hat nun auch den Kanal voll und sagt : Nie wieder Vodafone.

Dann kann ich ja drauf warten das mein Ticket ebenfalls ein Storno bekommt.

Und dann wundern sich manche Mitarbeiter warum der Kunde am Telefon patzig wird.

Selbst wenn der " Blitzableiter " am Tel. da am wenigsten für kann.

MfG

Mehr anzeigen