abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Service nicht erreichbar.
Iscoty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, weiß jemand wie lange die Störung ( Wartung) noch dauert versuche seit 2 Tagen den Kundenservice per Anruf zu erreichen andauernd kommt ne störungsansage.. Danke mfg

2 Antworten 2
AlphaPiAlpha
Digitalisierer
Digitalisierer

Vodafone hat Probleme mit ihrem Internen System. Du kannst aber dein Problem auch hier direkt posten, ein Mod wird, sobald deren System wieder rennt, dir hier antworten und helfen.... Ist sogar einfacher als in der Warteschleife der Telefonhotline zu hängen.

 

Solange einen Kaffee? Wir sind alle hier gestrandet 😉

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iscoty,

 

was genau für ein Problem besteht denn? Sofern es noch aktuell ist. Sind ja nun schon leider ein paar Tage ins Land gezogen und der Kaffee ist sicher auch schon kalt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!