Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kunden Service nicht erreichbar.
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, weiß jemand wie lange die Störung ( Wartung) noch dauert versuche seit 2 Tagen den Kundenservice per Anruf zu erreichen andauernd kommt ne störungsansage.. Danke mfg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Vodafone hat Probleme mit ihrem Internen System. Du kannst aber dein Problem auch hier direkt posten, ein Mod wird, sobald deren System wieder rennt, dir hier antworten und helfen.... Ist sogar einfacher als in der Warteschleife der Telefonhotline zu hängen.

 

Solange einen Kaffee? Wir sind alle hier gestrandet Smiley (zwinkernd)

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Iscoty,

 

was genau für ein Problem besteht denn? Sofern es noch aktuell ist. Sind ja nun schon leider ein paar Tage ins Land gezogen und der Kaffee ist sicher auch schon kalt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen