abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kunde wird für Dumm Verkauft
Merlin5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ca 12 Jahren 4 Arcor Mobilfunkkarten zu je 5€.Diese Karten werden von meiner Frau und den Kindern benutzt,nun haben die zwei Kinder Ihre Eigenen Vodafon Handyvertäge mit I phone und S 9 .Deshalb habe ich zwei Arcor Karten gekündigt.Nach dem ich vergebens auf eine Kündigungsbestätigung gewartet habe,rufe ich die 0800 172 1212 Hotline an,da kommt eine Ansage das ein Angebot für mich bereit liegt.

Da ich zum 01.10.2018 umziehe und noch mit Telekom Festnetzt Vertrag bis Juni 2019 gebunden bin,wurde mir folgendes Vorgeschlagen,nach dem Adressencheck.

Kabel 200 mit Fritzbox und Gutschriften ohne Ende ,dann war im Gespräch das ein Techniker vorbei kommt und dafür gibt es noch mal eine Gutschrift usw.Für mich wichtig ,war aber auch über das Festnetzt eine All Net Flat zu haben.

Alles kein Problem ,kündigen Sie Ihren alten Arcor Vertrag und machen Sie einen RED Tarif Ihrer Wahl.

Da ich mit meinem Smartphone den Aldi Talk Tarif für 7,99 habe,und damit zufrieden bin kam folgender Vorschlag von der Hotline .

Da ich ja das Angebot für Kabel Phone und Internet angenommen habe ,hieß es zuerst Arcor Nummer Kündigen 

dann dieses in ein Vodafon Prepaid umwandeln und dann einen neuen Vertrag machen und dann die Nummer von der Prepaid Karte übernehmen.??????

Ich kenne das man ein bestehenden Vertrag umwandeln kann.Anruf bei Hotline nein ist nicht möglich.

zweiter Anruf ,ist möglich jedoch 9,90€ für die Übernahme der alten Nummer .

dritter Anruf ,original Aussage "alles quatsch ich mache Ihnen jetzt das alles möglich .Sie zahlen jetzt 5 € für den Arcor Tarif und 7,99 für Ihr Alditalk.Dann nehmen Sie doch das Sony xA 2 das hat zwar nur die möglichkeit eine Sim einzustecken aber ,als Kabel Bestandstkunde bekommen Sie den RED S statt für 34,99 -10€ Giga Vorteil für 24,99 und als langjahriger Kunde 7,50 montlich für 1 Jahr den Rückholer Rabatt,dazu das neue Handy für 1€

Also neues Handy meine Rufnummer behalten und das ganze erst ab 1.10.2018 für 17,49 im Monat.

Meine Nachfrage nach dem Angebot für 14,99 ,kam der Satzt das dieses nicht geht .

Ok also schloss ich den Vertrag telef.für 17,49€ pro Monat ab.Ich solle in 48h eine Auftragsbestätigung bekommen und 24 h später das neue Handy.

Nach drei Tagen kam nichts aber auch gar nichts Dann der Anruf bei der Hotline 0800 172 1212 ,es tut mir leid ich kann nichts davon finden ,und den Preis kann ich nicht nachvollziehen.???

Zwischendurch kam eine e-mail ihr Postpaket ist von Vodafon an Sie unterwegs .Welches Paket???

Nächster Tag neue e-mail Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden,Anruf bei der Hotline ,keine Ahnung was für ein Paket .Dann Anruf bei der Hotline 0800 2787070  ja Sie haben ein Paket an Ihrer Adresse in der Gr...straße  in WHV geschickt bekommen,sie müssen dann schon da sein und einen Namen dort an Ihrer Wohnung haben.Jetzt hat es mir fast den Boden aus dem Faß geschlagen,Vertragsbeginn für den Kabel 200 sollte der 01.10.2018 sein ,und nicht der 23 oder 27.07.2018 sein,ein netter Herr aus der Logistikabteilung klärte mit mir dann das ganze.

Nun wollte ich aber immer noch das von Vodafon Angebotene Handy für 17,49 pro Monat.Nach dem niemand mir dieses Preis mehr machen wollte und mir schon unterschwellig xxx unterstellt wurde ,blieb mir nur eine Reaktion .

Widerruf des Kabel Internet Tarif 200 und alles weitere fristgerecht Kündigen und good by Vodafon.

Ich komme selbst aus dem Verkauf ,ich weiß das Vodafon ohne mich weiterhin existiert,aber einen Langjährigen Kunden so zu *** halte ich für derart Kundenunfreundlich ,dass mir echt die Worte fehlen über solches Fachpersonal in der Hotline zu haben.

 

Auf wiedersehen Vodafon 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Merlin5,

 

lange nicht ganz so schöne Geschichte. So richtig wird mir dabei nicht klar ob Du noch Hilfe benötigst. Sollte das mehr ein Feedback sein, würde ich den Beitrag gerne in das richtige Board verschieben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!