abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontostand steht auf null
silk2
Daten-Fan
Daten-Fan
Einen schönen guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem Internet es geht nicht weil irgendwas zurück gebucht würde! Obwohl ich mehrere Male darum gebeten die Rechnung immer zum 1 abzubuchen würde leider nicht gemacht.
Jetzt ist seit gestern mein Internet ausgeschaltet jetzt schaue ich und es steht auf null . Daher bitte ich um Hilfe und das, das Internet wieder frei zu schalten. Da es sehr wichtig ist.
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Eine sofort Hilfe bekommst du hier nicht. Bis sich hier jemand meldet kann es schon ein paar Tage dauern. Da ist die Hotline die bessere Wahl.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo silk2,

 

wir prüfen das mal. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Melde Dich nach dem abschicken der PN wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na das ging ja schnell.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!