TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 06:46
Hallo,
theoretisch habe ich am Dienstag vor einer Woche 2 DSL Verträge und einen Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen. Praktisch hat mich Vodafone obwohl das Ende des Gespräches aufgezeichnet zur Vertragsbestätigung wurde immer noch nicht kontaktiert, Mit der konventionellen Kundenhotline kann ich nicht sprechen da ich noch keine Kontaktdaten habe, Bei der Rekrutierungshotline haben sie kein Interesse da meine Verträge schon vergeben sind. Sehr frustrierend das Ganze. Gibt es hierüber vlt eine Lösung?
am 26.06.2019 12:50
Hallo mroff,
geht es wirklich um DSL-Verträge oder um Verträge über Vodafone Kabel? Du hast im Kabelboard Deine Anfrage platziert, daher die Nachfrage.
Viele Grüße
Lars