abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zum Kondendienst
mroff
Youngster
Youngster

Hallo,

theoretisch habe ich am Dienstag vor einer Woche 2 DSL Verträge und einen Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen. Praktisch hat mich Vodafone obwohl das Ende des Gespräches aufgezeichnet zur Vertragsbestätigung wurde immer noch nicht kontaktiert, Mit der  konventionellen Kundenhotline kann ich nicht sprechen da ich noch keine Kontaktdaten habe, Bei der Rekrutierungshotline haben sie kein Interesse da meine Verträge schon vergeben sind. Sehr frustrierend das Ganze. Gibt es hierüber vlt eine Lösung?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mroff,

 

geht es wirklich um DSL-Verträge oder um Verträge über Vodafone Kabel? Du hast im Kabelboard Deine Anfrage platziert, daher die Nachfrage.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!