Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kontakt zum Kondendienst
Highlighted
Youngster

Hallo,

theoretisch habe ich am Dienstag vor einer Woche 2 DSL Verträge und einen Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen. Praktisch hat mich Vodafone obwohl das Ende des Gespräches aufgezeichnet zur Vertragsbestätigung wurde immer noch nicht kontaktiert, Mit der  konventionellen Kundenhotline kann ich nicht sprechen da ich noch keine Kontaktdaten habe, Bei der Rekrutierungshotline haben sie kein Interesse da meine Verträge schon vergeben sind. Sehr frustrierend das Ganze. Gibt es hierüber vlt eine Lösung?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo mroff,

 

geht es wirklich um DSL-Verträge oder um Verträge über Vodafone Kabel? Du hast im Kabelboard Deine Anfrage platziert, daher die Nachfrage.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen