abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Konstant 50% download und starke Pingschwankungen in Spielen!
Billy_Kirchner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit einigen Wochen über den Tag konstant nur 50% der Download-Leistung und einen hohen Ping in Spielen (75ms+) und noch höher Schwankungen beim Ping (bis 1000ms). 

Bis vor wenigen Wochen lief alles noch einwandfrei und Schwankungen sowohl im Download als auch im Ping waren gut ertragbar.

Frage mich nun, wie das nach 1,5Jahren so plötzlich zustande kommt und ob sich daran etwas ändern lässt.

Wenn nicht, werde ich definitiv kündigen müssen.

 

Edit.: Ich benutze einen Hitron-7940.

 

Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Billy_Kirchner,

 

besteht die Einschränkungen auf mehreren Endgeräten, die über LAN angeschlossen sind? Wenn ich Dich richtig verstehe, treten die Fehler dauerhaft zu jeder Tageszeit auf? Hast Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline gehabt, damit Dein Anschluss überprüft wird? Schick bitte auch einen Pingplotter zu einem der betroffenen Spiele.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!