Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Konnektivität
Highlighted
Daten-Fan

seit dem Wechsel auf DSL kann ich meinen Firmen-PC nicht mehr über VPN verbinden,

Fehlermeldung: Keine Konnekitivität, es wird aber angezeigt verbunden mit ..., Internetzugriff

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Reike,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir Moderatoren können für Deine VPN Verbindung hier keinen direkten Support übernehmen.

 

Wenn Du ein paar Details zu Deinem Anschluss und dem Router nennst, können Dir aber vielleicht unsere User hier weiterhelfen.

 

Möglicherweise macht es auch Sinn, dass Du Dich direkt mit der IT Deines Arbeitgebers in Verbindung setzt.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen