Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen beim Service Mobile Daten 4G im Bereich Borken, Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Schwelm, Lüdenscheid, Olpe, Meppen, Nordhorn, Osnabrück und Holzminden, Northeim, Göttingen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Komplettstörung seit Samstag 19.6
Gehe zu Lösung
Sven15
Digitalisierer

Hallo zusammen,

Ich war in letzter Zeit sehr zufrieden mit Vodafone. 

Leider dieses Mal gar nicht, seit Samstag den 19.6. geht bei mir gar nichts.

Die Störungsmeldungen und Termine zur Behebung sind völlig nichtssagend.

Die angegebenen Behebungstermine werden immer weiter verschoben. Der letzte Termin wäre heute Abend gewesen, jetzt schaue ich wieder rein und der "voraussichtliche" Termin wurde einfach mal um 24 Stunden nach hinten verschoben , da freut man sich am Morgen.

 

Könnte ich bitte eine Info bekommen, was da los ist?

 

Viele Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hallo Sven15,

 

wie ich sehe funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder. Die Störung wurde durch ein defektes Bauteil verursacht. Dies konnte leider nicht direkt ausgetauscht werden, da der Verstärker von einem Ameisennest besetzt war. Dies musste erst durch einen Fachmann umgesiedelt werden.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Jana478
Moderatorin

Hallo Sven15,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist.

Geht es um einen Kabelanschluss oder DSL?

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Sven15
Digitalisierer

Hallo Jana,

Es geht um einen Kabelanschluss in Hamburg.

 

Viele Grüße 

Sven

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Sven15,

 

schicke mir bitte zum Abgleich Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Dann prüfe ich gerne, was an Deinem Anschluss los ist.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Sven15
Digitalisierer

@Jana478  schrieb:

Hallo Sven15,

 

schicke mir bitte zum Abgleich Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Dann prüfe ich gerne, was an Deinem Anschluss los ist.

 

Viele Grüße

Jana


Hallo Jana,

das ist lieb von dir.

Die PN ist raus.

 

Viele Grüße 

Sven

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Sven15,

 

wie ich sehe funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder. Die Störung wurde durch ein defektes Bauteil verursacht. Dies konnte leider nicht direkt ausgetauscht werden, da der Verstärker von einem Ameisennest besetzt war. Dies musste erst durch einen Fachmann umgesiedelt werden.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Sven15
Digitalisierer

Hallo Martin,

entschuldige bitte die späte Antwort, ja alles wieder okay. Smiley (fröhlich)

 

Ganz lieben Dank für die Antwort, das erklärt natürlich die Ausfallzeit.

Wäre es dennoch möglich eine Gutschrift wegen der Störung zu bekommen oder geht das nicht?

 

Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende

Sven

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Sven15,

 

ich habe Dir für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift, zu 25% des monatlichen Grundbetrages, eingestellt.

 

Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Sven15
Digitalisierer

Hallo Martin,

das ist lieb. Danke dir!

 

Hab ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Sven

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Sven15,

 

ich habe Dir soeben noch eine PN geschickt, wäre lieb wenn Du daran teilnimmst.

 

Den Beitrag hier schließe ich dann ab.

 

Viele Grüße und auch Dir ein schönes WE, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen