Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Komplettstörrung im Raum Rosenheim
Highlighted
Daten-Fan

Komplettstörrung von Internet und Telefonie

  • Vertrag Kabelanschluß mit DSL 200 und Telefonie
  • Modem/ Router FritzBox Cable (Leihgerät)
  • Gestern waren bei den Telefonaten Störgeräusche im Sekundentakt. Musste auf das Handy ausweichen, da man kein Gespräch führen konnte, war vom Anrufer auch zu vernehmen. Konnte Nachmittags weiterhin nicht erreicht werden.
  • Fritzbox sendet seit heute seit 12:55 bis jetzt (15:21) per Mail immer wieder den kurzfristigen Verbindungsaufbau im Rahe,n des Erhalts einer neuen Internetadressen. Mittlerweile 16 (eins, sechs) Mails.
  • Kann nicht mehr raustelefonieren. Fritzfone zeigt einen Netzfehler an.
  • Endgeräte sind iPhone, IPad und fritzfone sind über WLAN angebunden.
  • Störungshotline nicht erreichbar unter 0800-5266625.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo 4ur0r4,

 

ich möchte gerne mal auf die Leitung schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen