TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 12:12
Seit dem 20.11.2020 haben wir einen kompletten Internetausfall.
1. Störungsmeldung: Wir haben gemessen, alles ok. Ticket geschlossen.
2. Störungsmeldung: Ja, ich kann eine Störung sehen. Erstes Ticket hätte nicht geschlossen werden dürfen. (Aha!)
Am 5. Tag ohne Internet, Rückfrage bei der Hotline: Es wird daran gearbeitet, wann/was kann ich Ihnen nicht sagen. Und Tschüss!
Das ganze bei Homeoffice und online Vorlesungen der Kinder. Mann hat uns heute "Großzügigerweise" 5 GB mobiles Datenvolumen gewährt.
Bravo Vodafone! Wahrer Kundenservice!
Mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Anbieter!
am 27.11.2020 11:51
Hallo Max2go,
ist die Störung weiterhin aktuell?
Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin