abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kompletter Internet ausfall in der Straße
Mustafa43
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einer Stunde gab es einen kurzen Stromausfall (PLZ 50827) und seitdem blinkt das Powerlämpchen der Fritzbox 7530. Meinen Nachbarn haben das selbe Problem (mit unterschiedlichen Providern). Ich brauche dringend Hilfe damit ich arbeiten kann.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mustafa43,

 

tut mit leid, dass Dein Internet nicht mehr funktioniert. Oder hat sich das inzwischen vielleicht schon geklärt?

 

Wenn nicht, empfehle ich die Hotline anzurufen. Da geht es einfach schneller. Hier in der Community brauchen wir meist ein paar Tage zum antworten. Wenn Du die Hotline nicht anrufen möchtest, schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!