abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Ausfall des Anschluss wegen Maßenfehler
Arcos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Seit dem 9. 7.20 geht mein Kabelanschluss (Internet und Telefon) gar nicht mehr

Der Service Techniker war gestern da und hat gemessen. An meinem Anschluss liegt es nicht! Er sagte, das schon sein nunmehr über 4 Wochen in unserem Ort ein Maßenfehler vorliegt den er nicht beheben kann. Das muss von Vodafon direkt gemacht werden. Die kümmern sich aber laut seiner Aussage nicht! Er kann nur die Meldungen sammeln und weiterleiten.

Es gibt seitens Vodafon (0800.....) schwammige Aussagen ob an dem Problem gearbeitet wird geschweige denn wann alles wieder Laufen soll. Ich habe home office!!! Bei einer weiteren Meldung bei Vodafon (0800....) das es immer noch nicht geht bekam ich einen Merkwürdigen Anruf der wohl im Auftrag von Vodafon beauftragenten Service Firma, wo mir gesagt wurde das wenn ich nicht aufhöre immer wieder über die (0800...) den Ausfall zu melden man mir eine saftige Rechnung schreiben würde!!!! Er könnte an diesem Fehler nichts beheben und ich solle mich gefälligst an Vodafon wenden. Tja aber an wen denn? (0800...) ? Wer ist denn nun zuständig? Wann wird der Fehler behoben

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Arcos,

 

das sollte mich doch arg wundern, wenn wir da nichts unternehmen Smiley (überrascht)

Ich schau mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!