TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 21:48
Hilfe!
Seit 1 1/2 Wochen funtioniert weder TV noch Internet über Kabel.
Techniker war bereits vor Ort und hatte herausgefunden, dass das Signal von der Straße zu schwach ist.
Vermieterin hatte beobachtet, dass am ersten Tag des Ausfalls Mitarbeiter von Kabel Deutschland vor dem Haus etwas gearbeitet hatten.
Die Technische Hotline kann mir allerdings keine weiteren Auskünfte geben, als dass ein Techniker beauftragt wurde und dieser da war.
am 13.12.2019 10:43
Hallo MartinG1982,
wir können uns gern den Stand Deiner Störung anschauen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 16.12.2019 00:18
Daten verschickt!
Am Freitag waren lt. meiner Frau anscheinend Mitarbeiter von Kabel Deutschland vor dem Haus.
Allerdings keine Änderung. Weiterhin Ausfall.
am 17.12.2019 13:36
Hallo MartinG1982,
Deine Kundennummer fehlt leider. Ohne diese kann ich nichts prüfen. Schau bitte nochmal nach.
Liebe Grüße
Moni