abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Ausfall Internet und TV Kabel
MartinG1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe!

Seit 1 1/2 Wochen funtioniert weder TV noch Internet über Kabel.

Techniker war bereits vor Ort und hatte herausgefunden, dass das Signal von der Straße zu schwach ist.

Vermieterin hatte beobachtet, dass am ersten Tag des Ausfalls Mitarbeiter von Kabel Deutschland vor dem Haus etwas gearbeitet hatten.

 

Die Technische Hotline kann mir allerdings keine weiteren Auskünfte geben, als dass ein Techniker beauftragt wurde und dieser da war.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinG1982,

 

wir können uns gern den Stand Deiner Störung anschauen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten verschickt!

 

Am Freitag waren lt. meiner Frau anscheinend Mitarbeiter von Kabel Deutschland vor dem Haus.

Allerdings keine Änderung. Weiterhin Ausfall.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MartinG1982,

 

Deine Kundennummer fehlt leider. Ohne diese kann ich nichts prüfen. Schau bitte nochmal nach.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!