TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 23:46 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 00:33 von Gelöschter User
Hallo, ich habe laut Vertrag
Vodafone GIGA Tv Cable
Vodafone GIGA Kombi Tv
Vodafone HD Premium
Vodafone Giga TV 4K Box zur Miete (Sagemcom)
Nun Internet/Telefon:
Red Internet und Phone 200 Cable
Internet-Anschluss 200
Festnetz Flatrate ( aber keine Festnetz Nummer) mal festgestellt.
Phone B2C (Bundle)
Option Wlan
Vodafone GIGA Kombi Angebot Red Internet und Phone cable
Kabelrouter (Sagemcom)
Und nun zu meinem Anliegen. Seit 11:30 Uhr heute Mittag. Weder Internet noch GIGA TV. Nichts geht. Auch Nachbarn haben Störung. Aber Vodafone sagt liegt keine Störung vor.
Störung auch gemeldet, sollte Ticket bekommen.nichts da. Soll 48 Stunden warten. Eher Prüfen warum unsere Straße Block lahmgelegt sind.
Vielen Dank euch.
Edit: @Dasty05 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 20:12
am 20.01.2019 11:00
am 21.01.2019 17:26
Hallo Dasty05,
geht es mittlerweile wieder?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, dann schau ich gerne mal nach.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.01.2019 20:12
am 25.01.2019 11:49
Hallo Dasty05,
Danke für Deine Rückmeldung :). Ich schließe dann hier ab.
Viele Grüße,
Claudia