TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 18:06
Wir haben weder Internet, noch funktioniert Kabelfernsehen. Vorwahl 04182, PLZ 21255
am 18.01.2021 21:45
Hallo MP2021,
hast Du Dein Anliegen zwischenzeitlich anderweitig melden können?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 19.01.2021 07:15
Hallo,
auch bei mir herrscht seit Sonntag ein kompletter Totalausfall. Am Sonntag morgen hieß es unter der Störungshotline es würde bis 9 Uhr behoben. Um 13 Uhr hieß es, alles sei in Ordnung und ich soll mal den Stecker aus dem Modem ziehen, Abends hieß es es lege ein Totalausfall vor.
die Störungshilfe auf der Vodafone Seite sagte mir nach Eingabe meiner Adresse, es würde bis heute 6 Uhr wieder funktionieren. Nun steht das hier:
Alle Dienste
An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Ich habe Home Office, meine Nachbarn zwei Kinder die derzeit wie ich weder der Arbeit noch der Schule nachgehen können. Dazu eine Tonbandansage von Vodafone, bei der man sich schlicht *schlecht beraten* fühlen muss.
Was genau ist los? Seit 10 Jahren funktioniere alles reibungslos. Seit Samstag Nacht geht nichts mehr !
am 19.01.2021 11:24
Evtl. noch von Wichtigkeit: Der Komplettausfall fand irgendwann zwischen 23:45 (Samstag, 16.01.21) dem folgenden Sonntag 05:30 Uhr statt. Also irgendwas zwischen diesen 6 Stunden hat alles bis Stand heute lahm gelegt.