TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 20:23
Hallo! Bei unserem Anschluss funktioniert heute den ganzen Tag schon nichts mehr.
- Kabel Internet 50 MBit
- Telefon, TV, Internet ausgefallen
- @-Zeichen am Router blinkt dauerhaft
- Router ist ein Leihgerät (CH7466CE)
Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann.
Vielen Dank im Voraus!
am 10.12.2019 11:34
Hallo romeobossini,
diese Info ist vollkommen albern "Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann." Beide Seiten haben die gleichen Möglichkeiten. Wir hängen hier aber zeitlich hinterher. Eher ungünstig bei Ausfällen.
Wenn das Problem noch immer besteht, können wir uns Deinen Anschluss gern anschauen. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred