abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall
romeobossini
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Bei unserem Anschluss funktioniert heute den ganzen Tag schon nichts mehr.

- Kabel Internet 50 MBit

- Telefon, TV, Internet ausgefallen

- @-Zeichen am Router blinkt dauerhaft

- Router ist ein Leihgerät (CH7466CE)

 

Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo romeobossini,

 

diese Info ist vollkommen albern "Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann." Beide Seiten haben die gleichen Möglichkeiten. Wir hängen hier aber zeitlich hinterher. Eher ungünstig bei Ausfällen.

 

Wenn das Problem noch immer besteht, können wir uns Deinen Anschluss gern anschauen. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!