Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Komplettausfall
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Bei unserem Anschluss funktioniert heute den ganzen Tag schon nichts mehr.

- Kabel Internet 50 MBit

- Telefon, TV, Internet ausgefallen

- @-Zeichen am Router blinkt dauerhaft

- Router ist ein Leihgerät (CH7466CE)

 

Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo romeobossini,

 

diese Info ist vollkommen albern "Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, ich soll das Problem her posten, damit es gelöst werden kann." Beide Seiten haben die gleichen Möglichkeiten. Wir hängen hier aber zeitlich hinterher. Eher ungünstig bei Ausfällen.

 

Wenn das Problem noch immer besteht, können wir uns Deinen Anschluss gern anschauen. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen