abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall
DerIrländer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, nachdem Giga TV ausfiel und für ca 2 Stunden wieder funktionierte, habe ich jetzt einen Komplettausfall Telefon, Internet und TV. Ist eine Störung im Raum Hamvurg bekannt, Störungsmelder sagt nein?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback"

4 Antworten 4
Sebastian23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier in WIlhemshaven ist auch alles tot. Sogar das Handynetz ist nur noch GSM bei Vodafone.
DerIrländer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier laufen zumindest ein paar Sender wieder. Internet geht auch, aber werden wohl recht ruhige Weihnachten. Zwangsweise.
Habe Giga Netz + TV seit Anfang November und kenne nun die Nummer der Hotline auswendig. Kann noch immer nucht raustelefonieten( liegt angeblich an meinem Telefon), muss die Giga Box ständig neu starten und heute Komplettausfall.
Sebastian23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was das lächerlichste ist: Ohne Internet kannst du mit dieser „tollen“ Box nicht einmal aufgenommene Sendungen gucken.

Das ist doch ein Witz? Wozu braucht es Internet um eine lokale Aufzeichnung abzuspielen???
Sebastian23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach und jetzt ist immerhin 3G zurück, vielleicht kommt ja bald dann 4G wieder. Sonst ist noch alles weg.
Internet, Telefon und TV sowohl analog (ohne die Box) als mit der Box