abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit gestern Vormittag
Grizzler1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Habe seit gestern Vormittag einen Komplettausfall meines Komfort 50 mit Kabelanschluss.

Kunden-Nr. xxxxxxxx
 
Angeblich wurde mein Störungsticket   009-xxxxxxxx

erfolgreich beendet, aber es funktioniert weiterhin gar nichts.

 

Kann jemand helfen?

 

Edit: Kunden- und Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einer öffentlichen Community posten. Gruß WolfgangF

 

 

7 Antworten 7
Grizzler1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann hier vielleicht ein Moderator helfen/ nachschauen was los ist?

Sehr unbefriedigened aktuell.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir betreiben hier ein Forum und keinen Live-Chat.

 

Unsere Techniker sind aktuell vor Ort um der Störungsursache auf den Grund zu gehe.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, kein Live Chat, akzeptiert. 

Seit jetzt genau 10 Tagen keine Behebung des Totalausfalls...

 

Hoffe das war jetzt nicht zu ungeduldig....

 

Grüße 

 

edit: Falls die Info was hilft: Mehrere Nachbarn und Anwohner in Parallel Straße auch exakt über gleichen Zeitraum betroffen. Wenn nur partiell Vodafone Kunde dann fällt nur Vodafone aus, im konkreten Fall TV. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Entstörung zieht sich leider etwas hin, weil sich ein Wespenvolk in unserem Verstärkerpunkt eingenistet hat. Diese Woche steht ein Termin mit einem Kammerjäger, der dann das Nest entfernt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Jetzt lief alles knapp 2 Tage wieder und gerade wieder Komplettausfall....

 

kann jemand helfen?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unsere Techniker sind bereits vor Ort und prüfen was dieses mal für den Ausfall gesorgt hat.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, kannst du ggf. informieren.

 

ich finde das schon sehr seltsam, erst ein Wespennest dann gleich wieder was...