Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 10:23 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 11:53 von WolfgangF
Hallo!
Habe seit gestern Vormittag einen Komplettausfall meines Komfort 50 mit Kabelanschluss.
erfolgreich beendet, aber es funktioniert weiterhin gar nichts.
Kann jemand helfen?
Edit: Kunden- und Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einer öffentlichen Community posten. Gruß WolfgangF
am 07.08.2020 14:45
Kann hier vielleicht ein Moderator helfen/ nachschauen was los ist?
Sehr unbefriedigened aktuell.
am 07.08.2020 19:51
Hey,
wir betreiben hier ein Forum und keinen Live-Chat.
Unsere Techniker sind aktuell vor Ort um der Störungsursache auf den Grund zu gehe.
Gruß
Wallace
17.08.2020 21:44 - bearbeitet 17.08.2020 21:51
Ok, kein Live Chat, akzeptiert.
Seit jetzt genau 10 Tagen keine Behebung des Totalausfalls...
Hoffe das war jetzt nicht zu ungeduldig....
Grüße
edit: Falls die Info was hilft: Mehrere Nachbarn und Anwohner in Parallel Straße auch exakt über gleichen Zeitraum betroffen. Wenn nur partiell Vodafone Kunde dann fällt nur Vodafone aus, im konkreten Fall TV.
am 18.08.2020 15:46
Hey,
die Entstörung zieht sich leider etwas hin, weil sich ein Wespenvolk in unserem Verstärkerpunkt eingenistet hat. Diese Woche steht ein Termin mit einem Kammerjäger, der dann das Nest entfernt.
VG Wallace
am 21.08.2020 11:41
Hallo!
Jetzt lief alles knapp 2 Tage wieder und gerade wieder Komplettausfall....
kann jemand helfen?
am 21.08.2020 14:25
Hey,
unsere Techniker sind bereits vor Ort und prüfen was dieses mal für den Ausfall gesorgt hat.
VG Wallace
am 21.08.2020 15:14
Danke, kannst du ggf. informieren.
ich finde das schon sehr seltsam, erst ein Wespennest dann gleich wieder was...