TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 23:01
Seit 1.9. sporadische Internetausfälle, seit 14 Tagen nach Routertausch Komplettausfall Internet, Telefon und GigaTV.
Zahlreiche Anrufe beim Kundenservice mit Versprechen das in Kürze wieder alles funktionieren sollte. Beschwerdebrief an den Kundenservice bleibt unbeantwortet.
FritzBox 6591 Cable baut eine Kabelinternetverbindung auf, beginnt zu synchronisieren und bricht ohne Erfolg ab. Der ganze Vorgang seit 14 Tagen in Dauerschleife.
Hinweis in der Fritzboxdiagnose: keine IPv4/6-Verbindung.
Habe das Gefühl das ich einer von vielen bin und in der Menge der Probleme von Vodafone einfach ignoriert werde.
Teilweise wiedersprechen sich die Mitarbeiter des Kundenservice in ihrer Diagnose bzw. Störungsdiagnose und geben Versprechen ab die nicht gehalten werden. Bin nahe dran ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken um mit der Telekom einen zuverlässigeren Anbieter zu wählen.
am 22.09.2021 15:05
Hallo Lokolix37,
gerne helfen wir Dir weiter und prüfen den Anschluss.
Sende dazu bitte zu Abgleich Deine Daten per PN
(Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana