Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Komplettausfall seit fast zwei Wochen
Lokolix37
Daten-Fan

Seit 1.9. sporadische Internetausfälle, seit 14 Tagen nach Routertausch Komplettausfall Internet, Telefon und GigaTV.

Zahlreiche Anrufe beim Kundenservice mit Versprechen das in Kürze wieder alles funktionieren sollte. Beschwerdebrief an den Kundenservice bleibt unbeantwortet.

FritzBox 6591 Cable baut eine Kabelinternetverbindung auf, beginnt zu synchronisieren und bricht ohne Erfolg ab. Der ganze Vorgang seit 14 Tagen in Dauerschleife.

Hinweis in der Fritzboxdiagnose: keine IPv4/6-Verbindung.

Habe das Gefühl das ich einer von vielen bin und in der Menge der Probleme von Vodafone einfach ignoriert werde.

Teilweise wiedersprechen sich die Mitarbeiter des Kundenservice in ihrer Diagnose bzw. Störungsdiagnose und geben Versprechen ab die nicht gehalten werden. Bin nahe dran ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken um mit der Telekom einen zuverlässigeren Anbieter zu wählen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Lokolix37,

 

gerne helfen wir Dir weiter und prüfen den Anschluss.

 

Sende dazu bitte zu Abgleich Deine Daten per PN

(Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

Mehr anzeigen