abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit dem 15.06.18
tomschrauber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die am 16.06.18 gemeldete Störung ist immer noch nicht behoben und ich erfahre auch kein Datum, wann es so weit ist. Was habt ihr da für einen Mist produziert ? Ich bin stocksauer.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomschrauber,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar noch nicht funktioniert.

Bitte dennoch keine Mehrfachbeiträge zum selben Thema. Hier schließ ich mal ab.

Weiter gehts hier  . Schick Norman gern eine PN mit der Kundennummer, er schaut sich das dann an.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!