Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Komplettausfall seit 9 Tagen - Service nicht vorhanden.
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit 9 Tagen habe ich einen Komplettausfall von TV, Internet und Phone. Mit Kabel Vodafone in Kontakt zu treten gestaltet sich äusserst schwierig. Telefonhotline - Netzstörung liegt vor, bald behoben und der Typ will mir noch einen neuen Vertrag für TV aufquatschen. Das ist schon dreist. Per Mail antwortet niemand. Per Whatsapp nur ein Bot.  Da blieb noch Twitter. Ehrlich, was soll der Käse? Möchte einfach nur wissen wann mein Anschluss endlich wieder funktioniert. 

Habe Kabel Vodafone per Mail ne Frist gesetzt bis 28.02. da ich sonst außerordentlich kündigen werde. Natürlich gabs auch darauf keine Reaktion. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo jensk78,

 

so ein langer Ausfall ist natürlich ärgerlich. Hast Du über Twitter mittlerweile etwas erreicht?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, mehr wie die Aussage, dass ein rankommen an die beschädigte Stelle schwierig ist, nein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jensk78,

 

wenn Du Dich auf einen Servicekanal beschränkst, kann ich mir das mal anschauen. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Adresse. Melde Dich dann nochmal kurz hier im Thread.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Claudia 

Hallo, wie soll ich mich auf einen Servicekanal beschränken? In der Regel will man ja schnelle Hilfe.  Also muss man erstmal testen, wo einem am schnellsten geholfen wird. Also Email Support hat nach 8 Tagen! reagiert, ich solle anrufen. Ruft man an, wissen die auch nicht, warum man anrufen sollte.  Whatsapp Support reagiert nach Lust und Laune mal sporadisch oder gar nicht. Hier im Forum hat sich auch erst jemand nach über einem Tag gemeldet. Der Twitter Support antwortet in der Regel innerhalb 4 - 10 Stunden, manchmal aber gerne mal nicht mehr.  Bleibe ich wohl beim Twitter Support?

 

Habe seit heute morgen erneut einen Komplettausfall, nachdem der Anschluß ganze 2 Tage funktioniert hat. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jensk78,

 

es bedeutet für uns einen Mehraufwand, wenn Du Dich bei mehreren Kanälen meldest, das trägt nicht gerade zur schnelleren Beantwortung bei. Da Du keine PN gesendet hast, gehe ich davon aus, dass Du beim Twitter-Support bleiben willst. Kann ich dann hier abschließen?

 
Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, hier kann geschlossen werden.

Möchte trotzdem noch einmal erwähnen, dass der Support echt unterirdisch geworden ist. Warum bündelt man nicht einfach alle Kanäle zusammen? Jeder Kanal gibt ne andere Auskunft und untereinander weiß man auch nicht Bescheid. Den Mehraufwand hat der Kunde übrigens auch, bis er endlich mal rausfindet, wo einem geholfen wird. Stelle mir gerade vor, wie ältere Leute ohne Twitter, Whatsapp, Forum an Hilfe kommen. Die Kanäle sind ja nun auch nicht wirklich verlässlich. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo jensk78,

 

es bleibt auch immer noch die gute alte Hotline um Kontakt aufzunehmen.

Alle Kanäle zu bündeln wird nicht möglich sein, da sich damit die Reaktionszeiten verschlechtern würden.

 

Ich schließe dann hier ab.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen