Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Komplettausfall seit 19. Juni (Samstag, nun also seit vier Tagen) in der kompeltten Nachbarschaft
hschaefs
Daten-Fan

Liebe Vodafonies,

wir haben hier (Wohngebiet "Auf dem Rapsfeld/Immenschuur" 22359 Hamburg) seit Samstag weder Telefon noch Fernsehen oder Internet (alles Kabel). Bei den Nachbarn, die bei den magentafarbenen Kollegen sind, läuft alles tadellos. Erst hieß es am Samstag "wird bis 22 Uhr behoben", dann ab Sonntag "wird bis zum 22.6. 20:00 Uhr behoben". Nicht schön, immerhin vier Tage Ausfall, aber gut, das wäre dann heute/jetzt. Heute heißt es nun aber "wird bis zum 23.6. 20 Uhr behoben". Also morgen. Und morgen heißt es dann übermorgen? Und immer so weiter?

Wenn Ihr uns hier wenigstens mal eine freundliche Nachricht schreiben würdet, in der Ihr erklärt, was denn das/Euer Problem ist, dann hätte man ja ggf. Verständnis. Aber so fühlt man sich doch als Kunde nicht ernst genommen/wertgeschätzt. Hier sind wegen Corona viele Leute im Home Office. Die/wir sind auf funktionierendes Internet angewiesen in diesen Zeiten

Ihr macht den gleichen Fehler wie die Bundesbahn. Der Unterschied ist nur, dass Ihr nicht der einzige Anbieter seid ....

Mögt Ihr mal antworten bitte?

Was ist denn das Problem? Und wann habt Ihr es behoben?

Schreibt den Leuten mal einen netten Brief mit ner Teilerstattung der Monatsgebühr, dann bleiben sie vielleicht. Sonst gehen wir hier alle zur Telekom ...

Viele Grüße

HS

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Claudia
Moderatorin

Hallo hschaefs,

 

das klingt ja nicht so gut. Besteht der Ausfall weiterhin? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hey,

danke für die Daten. Es gab in Deiner Region einen Ausfall, wo ein Bauteil getauscht werden musste. Die Kollegen kamen leider nicht an den Verstärkerpunkt ran, weil, bitte nicht lachen; ein Ameisenhaufen im Kasten war.. ,- es musste also erstmal was wegen dem Haufen getan werden damit die Kollegen ran kamen und das Bauteil tauschen konnten. Sorry, Proaktiv informieren war in dem Fall schwer Smiley (zwinkernd)

Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen