abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall TV/Telefon/Internet
Fabian8286
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über eine Woche haben wir einen Komplettausfall, die Arbeitsweise ist sehr interessant und wird voraussichtlich andauern:

Sonntag: Beginn der Störung und Meldung an Vodafone

Montag: nichts passiert

Dienstag: Techniker kommt und stellt fest das im Haus alles ok ist und die Störung von außen kommt, aber anderer Kollege zuständig

Mittwoch: Zweiter Techniker kommt und vermisst die Leitung, kennzeichnet an der Straße an der aufgerissen werden muss.

Donnerstag: Tiefbauer reißt die Straße auf

Freitag: Techniker stellt fest, das an der Stelle alle gut ist und 6 Meter weiter aufgeriussen werden muss.

Samstag: nichts passiert

Sonntag: nichts passiert

Montag: nichts passiert

Wann wird denn endlich die Störung behoben????

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabian8286,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.

 

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Gib im Anschluss daran hier nochmal Bescheid und wir schauen uns das ganze an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo eine Nachricht habe ich Ihnen gesendet.

kleines Update zum Verlauf:

Montag kam nochmals dr Tiefbauer und hat die Straße weiter aufgerissen und ist dann gegangen.

Dienstag: nichts passiert

Mittwoch: bisher nichts pasiert

Dauert das jetzt auch wieder mehrere Tage bis man eine Rückmeldung bekommt? Sie Kollegen an der Hotline geben weiterhin keinerlei Auskünfte. Es kann doch nicht sein, das dem kunden keine Alternative angeboten wird wie kostenlose anbietung eine GigaCube zwecks Unfähigkeit.

Seid 11 Tagen haben wir keinerlei Anschluss TV, Telefon oder Internet!!! Es wird immer nur um Geduld gebeten, sorry aber die erste Woche hatte ich es, aber mittlerweile ist echt schluss.

wieder mal mehr als ein Tag vergangen und wieder nichts passiert, bis wann bekommt man denn eine Antwort???

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabian8286,

 

leider haben wir im Kundensupport keinerlei Details zu den Technikeraufträgen. Wurde die Störung in der Zwischenzeit behoben?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein es sind mittlerweile 17 Tage ohne das etwas passiert. Wir haben immernoch kein Telefon, Internet oder TV. Es scheint auch niemand bei Vodafone zu interessieren. Egal auf welcher Hotline man anruft. Ich sollte schon so oft zurückgerufen werden. Auch der erte Kollege von letzter Woche, der sich darum kümmern wollte, ist spurlos verschwunden!!!!

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabian8286,

ich kann leider nur einsehen das Kabel uns andere Dinge defekt waren und ausgetauscht werden mussten. Die Straße/Grube soll wohl noch offen liegen.
Hier ist leider auch nicht vermerkt, wann das ganze final behoben wird. Ich kann Dich daher weiterhin nur um Geduld bitten 😞

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!