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am 12.07.2019 23:22 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2019 07:41 von Matthes
Hallo - gibt es hier weitere Informationen zu der Störung in Ludwigshafen-Friesenheim?
Seit Mittwoch geht weder TV, Telefon noch Internet... Mittwoch war an der Hotline noch eine automatische Ansage, dass es eine Großstörung gibt... aber seitdem bekommt man keinerlei Infos.
Laut Homepage gibt es keine Störung, die Hotline eröffnet ein Ticket (007-*******/**)
und vereinbart einen Techniker-Termin - das Ticket wird dann aber am Tag drauf direkt wieder geschlossen, weil wohl doch noch an der Störung gearbeitet wird - ruft man dann wieder bei der Hotline an, haben die Kollegen auch keinerlei Informationen.
Was ist denn das für eine Informationspolitik?
Edit @JBond by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
am 13.07.2019 19:08
Hi JBond,
ja, an der Störung wird gearbeitet. Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen, wann die Dienste wieder zur Verfügung stehen Ich kann nur sagen: So schnell wie möglich.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2019 15:17
am 15.07.2019 23:55
am 17.07.2019 16:15
Hey,
das lässt sich halt nicht sagen.. , hast Du einen Vodafone Mobilfunkvertrag? Dann könnt ich schauen, ob sich was bzgl. des Volumens tun lässt.
LG
Tobias
am 18.07.2019 11:32
@Tobias schrieb:Hey,
das lässt sich halt nicht sagen.. , hast Du einen Vodafone Mobilfunkvertrag? Dann könnt ich schauen, ob sich was bzgl. des Volumens tun lässt.
LG
Tobias
Hallo @Tobias ,
"lässt sich halt nicht sagen" ist eine ziemlich unnötige Aussage .
Und noch dazu falsch - insbesondere wenn ich dann gestern über die Lokalpresse erfahren habe, was genau die Störung ist und welche Arbeiten hier von Vodafone vorgenommen werden.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen/artikel/ludwigshafen-70-vodafone-haushalte-wieder-angeb...
Wo war denn das Problem genau diese Information mit den betroffenen Usern zu teilen, damit diese grob über Dauer und Ausmaß der Störung Bescheid wissen?
Zum Beispiel sollte da ja recht früh festgestanden haben, dass über das Wochenende der Fehler nicht behoben wird (und man sich deshalb andere Möglichkeiten sucht um beispielsweise das Wimbledon-Finale zu schauen... oder die Planung für die neue Woche anpasst, da ein Arbeiten im Home-Office nicht möglich ist) - aber als Kunde wird man komplett im Dunkeln gelassen in der Hoffnung, dass jederzeit Internet und TV wieder funktionieren).
Nein - ich habe keinen Vodafone-Mobilfunkvertrag. Das Volumen habe ich inzwischen erweitert, und hoffe nun, dass wirklich heute Abend alle Haushalte wieder angeschlossen sind.
am 20.07.2019 10:19
Hallo JBond,
uns liegen leider nicht immer alle Informationen vor. Geht es denn jetzt wieder? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit wir uns zumindest um eine Gutschrift für den Ausfall kümmern können. Schreibe dann nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2019 18:28
Der Anschluss geht jetzt wieder - allerdings gab es noch keine Benachrichtigung, ob das Problem endgültig behoben wurde.
Die geforderten Daten habe ich per PN gesendet.
am 22.07.2019 20:12
Hi JBond,
leider haben wir auch noch keine genaue Rückmeldung... Ich hoffe, dass wir die Rückmeldung zeitnah bekommen!
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2019 23:57
Hallo Vodafone-Team,
seit nunmehr 6 Wochen warte ich auf irgendeine Art von Reaktion.
Wie von eurer Moderatoring Claudia gewünscht, habe ich meine Daten per PN an sie geschickt - vor 3 Wochen habe ich auch nochmal das Online-Kontaktformular verwendet... Rückmeldung: Exakt 0,0
Muss man erst rechtliche Schritte einleiten, um hier zumindest mal eine Antwort zu erhalten?