abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Stolberg Rheinland
MiB1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

leider hat es in Stolberg katastrophale Überflutungen gegeben.

Ich hoffe, Ihr alle seid wohlauf in eurer Region.

 

Gestern ist die Kabelverbindung komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus, dass Teile eurer Infrastruktur überflutet wurden bzw. von der kompletten Stromabschaltung betroffen sind.

Es wäre super, wenn ihr euch zu der Lage äußern würdet und uns mit Statusmeldungen versorgt.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MiB1960,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin leider nicht funktioniert. Smiley (traurig)

In Stolberg sind mehrere Nodes (Knotenpunkte) komplett ausgefallen. Unsere Techniker:innen vor Ort geben ihr Bestes, um diese schnellstmöglich zu reparieren bzw. wieder in Gang zu bringen.

Detailliertere Informationen liegen mir leider aktuell nicht vor.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Na das wird so nicht möglich sein, VF wird sicherlich bemüht sein die Infrastruktur so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Wann dein Anschluss letztlich wieder läuft, wird so vorab keiner ermitteln.

Guten Morgen zusammen,

bei den Eilmeldungen wird beim Thema Ausfall Kabel/DSL, Eschweiler Stolberg, zuletzt nur auf den DSL Status eingegangen.

Wie sieht es mit der Kabelverbindung aus? Hier wäre eine Statusmeldung auch schön.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Mike

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MiB1960,

 

ich schau gerne mal ins Ticket.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MiB1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Du hast eine PN.

 

Liebe Grüße

Mike

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MiB1960,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin leider nicht funktioniert. Smiley (traurig)

In Stolberg sind mehrere Nodes (Knotenpunkte) komplett ausgefallen. Unsere Techniker:innen vor Ort geben ihr Bestes, um diese schnellstmöglich zu reparieren bzw. wieder in Gang zu bringen.

Detailliertere Informationen liegen mir leider aktuell nicht vor.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MiB1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Alles gut. Die Techniker:innen geben ihr Bestes. In Anbetracht der Verwüstungen hier vor

Ort mit Sicherheit ein schwieriges Unterfangen.

 

Ich fasse mich in Geduld. Andere Menschen haben wirkliche Sorgen. Dagegen ist fehlendes Internet Pillepalle.

Liebe Grüße

Mike

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MiB1960,
 

natürlich verstehe ich sehr gut, dass funktionierendes Internet ein wichtiger Aspekt im Alltag ist.


Ich drücke fest meine Daumen, dass Du Dich nicht mehr allzu lang gedulden musst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kundenservice von Vodafone ist absolut unzumutbar! ALLE anderen Versorger konnten ihre Services innerhalb weniger Tage wiederherstellen, nur VF bleibt TOT !  Zuverlässigere Wettbewerber bieten in Ausnahmesituationen technische Alternativen, VF einzige Reaktion bisher war ein Akquiseversuch, neben Totalausfall Kabel-TV auch noch Internet IN STOLBERG anzubieten !

Kundenorientierter Service wäre dagegen eine temporäre Versorgung über technische Alternative analog Roaming - aber den ZAHLENDEN Kunden eine Internet-Lösung über Wettbewerber bereitzustellen ist wohl keine Option!

Der Kunde ist der Dumme!

Natürlich werden wir den VF-Service weiterempfehlen - mit genauer Schilderung natürlich!