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TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

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Lösung

Komplettausfall Kabelanschluss und der Hotline
Notizblock28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91320
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche, Paketloss,

ping.PNG
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera/Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
Beginn und Zeitraum der Störung? Seit 27.09.2021 14 Uhr
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. SignalwerteSignalwerte

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Thema Hotline(s)... Hotline um 15 Uhr angerufen alle Leitungen belegt. Das gleich um 15:30; 16:00; 17:00, 18:30; 19:30; 19:45; 20:00; 22:00
Um 24:00 Uhr bin ich durchgekommen und wurde(nach 5 Minuten gelabber mit dem Robbi) in die Warteschlange gelegt jedoch war anscheinend DER Mitarbeiter gerade Pause machen oder ist eingeschlafen da ich nach 30 Minuten immer noch in der Warteschlage wartete... Früh um 00:30 Uhr!
Daher sind noch keine Maßnahmen von der Störungshotline durchgeführt worden da die Hotlines faktisch nicht erreichbar sind und es keine alternative Möglichkeit gibt Störungstickets zu eröffnen. 

 

Fakt ist das sowohl Internet als auch Telefonie komplett ausgefallen sind. Und die mehrfachen Reboots der Fritzbox inklusive Kabelchecks nichts gebracht haben. Netzwerk bis zur Fritzbox ist einwandfrei nach der Fritzbox geht nichts mehr.

Schönen Abend noch und GN8

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Notizblock28,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Du anderer Stelle Dein Problem nur unzureichend platzieren konntest. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

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