abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Kabel/Internet/Telefon
w1f9al
App-Professor
App-Professor
n'Abend zusammen,

leider ist mein Internet+Telefon 100 seit ca. 1h komplett ausgefallen. Eine Störung kann ich nicht melden, da die Hotline nicht funktioniert. Nachdem man sich durch den Chatbot gekämpft hat klingelt es 4x, dann kommt 30sek totale Stille und anschließend fliegt man aus der Leitung.

Wie finde ich nun jemanden, der sich um das Problem kümmert?

Habe eine 6590 an der Leitung, bereits resettet... nichts.
Habe die originale 6490 wieder angeschlossen... auch nichts.
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst das nur weiterhin über die Hotline versuchen.Smiley (zwinkernd)

 

Bis sich hier jemand meldet, kann es schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info.

 

Nachdem ich nun mit dem Handy einiges testen konnte, weiß ich, dass aktuell anscheinend im ganzen Bundesgebiet Störungen und Probleme bei KD auftreten.

Mein Anschluss ist seit heute vormittag wieder unauffällig... mal abwarten für wie lange...

Hallöchen @w1f9al

 

Danke für deine Rückmeldung. 

@Kurtler danke für deine Hilfe.

 

Ich mach dann mal hinter uns leise zu. 

 

Lieben Gruß und frohe Festtage euch beiden 🙂 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂