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am 01.04.2020 15:35
Moin moin,
seit mind. heute Morgen 9 Uhr ist das Internet hier tot.
Grüße
Mitsch
am 29.05.2020 16:43
Und wie schon gesagt, beim DSL würde ich draufzahlen und ich bevorzuge die Variante die VF Geld kostet 😉
01.06.2020 11:18 - bearbeitet 01.06.2020 11:30
Moin,
Zeit für den Monatsabschluß. Macht bitte die Gutschrift für Mai fertig.
Dokumentierte Anzahl Monate in Folge ohne Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung: 2
die Auswertung für Mai 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 7,22%
Anzahl Messungen: 720
Davon Vertrag nicht erfüllt: 668
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für April 2020 ( plus die Messungen im Thread )
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 2,3%
Anzahl Messungen: 87
Davon Vertrag nicht erfüllt: 85
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
Danke und Grüße
P.S.: Ein Begründung, warum man der Meinung ist, Privatkunden gegenüber nicht schadenersatzpflichtig zu sein, ist keine Rechtsberatung, sondern eine Begründung. Das sagt schon der Name "Begründung". Dass euch die nun aber so schwer über das Keyboard kommt zeigt, dass VF sich der Tatsache bewußt ist, dass sie schadenersatzpflichtig ist. Das umfasst die Aufwände für die Messungen, die Kosten für die Durchführung der Messungen, sowie im Falle einer Sonderkündigung jegliche, durch einen Wechsel entstehenden Kostendifferenzen zu einem vergleichbaren Produkt, sowie der Ausgleich von Rabatten wie der GigaKombi. Die Kosten und Aufwände für die Messungen liegen im übrigen bei ca. 110€ pro Monat. 81€ Stromkosten für den Betrieb des für die Durchführung der Messungen verwendeten Rechners plus 30€ Aufwandskosten bei 15 Minuten Arbeit täglich. Mein Stundensatz liegt bei 125€.
am 02.06.2020 10:25
Hallo Mitsch79,
wegen der Kosten, kannst Du Dich gerne an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.
Die Gutschrift für Mai hab ich Dir eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
01.07.2020 20:02 - bearbeitet 01.07.2020 20:03
Moin,
Zeit für den Monatsabschluß. Macht bitte die Gutschrift für Juni fertig. (Link)
Dokumentierte Anzahl Monate in Folge ohne Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung: 3
die Auswertung für Juni 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 15,55%
Anzahl Messungen: 1621
Davon Vertrag nicht erfüllt: 1369
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Mai 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 7,22%
Anzahl Messungen: 720
Davon Vertrag nicht erfüllt: 668
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für April 2020 ( plus die Messungen im Thread )
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 2,3%
Anzahl Messungen: 87
Davon Vertrag nicht erfüllt: 85
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
Danke und Grüße
am 14.07.2020 15:34
Seit 14:00Uhr ist der Internetzugang ausgefallen. Ist euch da etwas bekannt?
Bitte die Gutschrift für Juni nicht vergessen. Ich muss sonst ggfs. wegen fehlerhafter Rechnungslegung den kompletten Betrag für Juni zurückbuchen. Die Kosten dafür müsste dann als Verursacher Vodafone tragen.
Grüße
am 15.07.2020 10:13
Hallo Mitsch79,
die Störung ist bekannt. Der Grund ist hier ein Rückwegstörer.
Die Gutschrift für Juni, Juli und August habe ich Dir im Kundenkonto hinterlegt.
Liebe Grüße
Moni
am 14.08.2020 07:59
Moin moin @Moni_GK,
bei der letzten Abrechnung war die Gutschrift für Juni nicht abgezogen. Kannst du das evtl. prüfen?
Grüße
am 14.08.2020 08:05
Moin,
Zeit für den Monatsabschluß Juli. (Link)
Dokumentierte Anzahl Monate in Folge ohne Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung: 4
die Auswertung für Juli 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 25,42%
Anzahl Messungen: 1180
Davon Vertrag nicht erfüllt: 880
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Juni 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 15,55%
Anzahl Messungen: 1621
Davon Vertrag nicht erfüllt: 1369
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Mai 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 7,22%
Anzahl Messungen: 720
Davon Vertrag nicht erfüllt: 668
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für April 2020 ( plus die Messungen im Thread )
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 2,3%
Anzahl Messungen: 87
Davon Vertrag nicht erfüllt: 85
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
Danke und Grüße
am 15.08.2020 10:42
Hallo Mitsch79,
die Gutschrift ist eingetragen. Leider hat sich die Rechnungsstellung mit der Gutschrift überschritten. Es wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Liebe Grüße
Moni
08.09.2020 14:08 - bearbeitet 08.09.2020 14:12
Moin,
Zeit für den Monatsabschluß August. (Link)
Dokumentierte Anzahl Monate in Folge ohne Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung: 5
die Auswertung für August 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 47,65%
Anzahl Messungen: 1274
Davon Vertrag nicht erfüllt: 667
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Juli 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 25,42%
Anzahl Messungen: 1180
Davon Vertrag nicht erfüllt: 880
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Juni 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 15,55%
Anzahl Messungen: 1621
Davon Vertrag nicht erfüllt: 1369
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für Mai 2020.
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 7,22%
Anzahl Messungen: 720
Davon Vertrag nicht erfüllt: 668
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
die Auswertung für April 2020 ( plus die Messungen im Thread )
Mittlere Verfügbarkeit/Vertrag erfüllt: 2,3%
Anzahl Messungen: 87
Davon Vertrag nicht erfüllt: 85
Vertraglich vereinbarte Leistung erbracht: Nein
P.S.: Der Link zur Auswertung ist aktualisiert.