abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Internet und Telefon
BBfs
Rookie
Rookie

Seit 1 Woche habe ich kein Internet und Telefon. Die Hotline ist nicht erreichbar bzw. eine Tonbandansage sagt, dass meine GIGA TV Box defekt wäre und der Fehler umgehend behoben wird. TV funktioniert aber einwandfrei.

 

An meinem WLAN-Router kann es nicht liegen. Habe zwei verschiedene WLAN-Router ausprobiert und bei beiden ging nichts.

Das Modem (Thomson THG540K) von Kabel Deutschland blinkt nur noch bei "Internet". Alles andere leuchtet nicht mehr.

Ich habe öfter schon einen kompletten Reset gemacht.

Es hat sich nichts gerührt.

Ich bin echt langsam ziemlich genervt! Der Kundenservice ist echt miserabel! Keiner erreichbar... Ein Ticket konnte ich auch nicht aufmachen... Als ich dann über die Netz-Experten einen Rückruf erhalten habe, bekam ich nur die Aussage, dass die nicht dafür zuständig seien, weil ich Kabel Deutschland-Kunde bin... HÄÄÄÄÄ?!?!?

Bekam eine Hotlinenummer, wo garantiert sofort ein Techniker rangeht.... das war die gleiche Hotlinenummer bei der ich es schon über eine Woche probiere!!!!! Da geht keiner ran!!!!!!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BBfs,

 

das klingt ja alles in allem nicht so schön :/. Sende mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer), damit ich mir das ansehen kann. Schreib nach der PN nochmal hier eine kurze Antwort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!